Die Vergangenheit kann einen Überraschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

~Meine Rezension~

Cover: Das Cover ist leider nicht ganz so meins. im Buchladen hätte ich es mir wahrscheinlich nicht genauer angesehen, auch wenn mir die Farbe eigentlich gefällt. Jetzt nach dem lesen passt das Cover aber sehr gut zu dem Buch.

Schreibstil: Der Schreibstil ist meiner Meinung nach gut. Ich kam schnell in die Geschichte rein und war dann auch relativ schnell durch mit dem Buch.

Charaktere: Anfangs kam ich nicht so gut mit der Art von Vilma klar. Doch im Laufe von dem Buch ist sie mir echt lieb geworden. Sie hat sich sehr gut Entwicklung . Robert hat mir ebenfalls sehr gut mit seiner Art gefallen.

Fazit: Das Buch hat mir gut gefallen, kann man weiterempfehlen :)

Von daher habe ich mir für
4
entschieden

Cover: 3/5
Aufbau: 4/5
Spannung: 3/5
Plot: 4/5
Umsetzung: 3/5
Stimmiges Ende: 5/5
Authentizität der Figuren: 3/5
Figurenentwicklung: 5/5
Setting: 3/5
Stimmung: 4/5
Schreibstil: 4/5
Suchtfaktor: 4/5
Erwartungen erfüllt: 4/5