Rezensionen zu Vilma zählt die Liebe rückwärts

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 14:55

Amüsant-romantisch

Amüsant-romantisch. Unterhaltsame, leichte Kost, die vor allen Dingen zwei Bedürfnisse der...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 11:42

Berührend

Das auffällige Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht, obwohl ich normalerweise...

emmanuelhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 13:16

Zauberhaft

Das wunderschöne Cover und der interessante Klappentext haben mich direkt sehr neugierig auf...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 11:31

Vilmas Welt

Vilma sammelt seltsame Fakten und lebt sehr zurückgezogen. Sie versucht alles was gefährlich...

eosxo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 13:40

Mit Herz und Humor

Worum geht es? Die 35-jährige Osloerin Vilma vermeidet jedes Risiko zu sterben und richtet ihr...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 15:59

Vor allem skurril

Das Buch ist skurril. Das ist sein größter Vor- und Nachteil. Leser des Buches brauchen ein...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 10:27

Ein Wohlfühlbuch

Gudrun Skretting war mir bisher komplett unbekannt. Obwohl ich Kinder habe, wusste ich leider...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2022 – 13:51

Humorvoll

Das Buch "Vilma zählt die Liebe rückwärts" von Gudrun Skretting hat schon auf dem Cover eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?