Überleben im Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

OK, hier trifft man auf einen skurrilen Charakter, aber sehr unterhaltsam.
Es geht um Vilma, mitte 30, weiß nicht, ob sie Freunde hat, weiß aber ansonsten sehr sehr viel.
Als bei ihr aber plötzlich zwei Männer vor der Tür stehen, weiß sie erstmal gar nichts mehr. Im Gepäcken haben die beiden Briefe von einem Mann, den sie nicht kennt, ihrem Vater. Der ist verstorben und hat ihr sozusagen diese Briefe hinterlassen.
Ja, dass ist erstmal ne ganze Menge Stoff zu verdauen.
Vilma ist an sich eher ein zurückgezogener, ängstlicher Charakter, also mehr so die Angst vor dem Leben. Die Briefe ändern das...!
Mega witzig. Das Buch hat mich total angesprochen und lässt sich locker, flockig lesen. Toll! Super Buch für nen veregneten Herbst oder wann auch immer :-)
Auch das Cover schon gestaltet, aber auch ohne hat man einen sehr schönen Farbton für das Hardcover gewählt. Ein leuchtendes Rot, einfach super schön.