Vilma, sympathisch und enthusiastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenniferkomnik Avatar

Von

Ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen, auch wenn es sich für mich anfangs ein klein wenig gezogen hat. Dennoch fand ich es lesenswert und gerade nach einem langen Tag eine willkommene Abwechslung.

Vilma empfand ich als sehr authentisch, freundlich und sympathisch. Der Schreibstil war sehr leicht zu lesen und auch die anderen Charaktere wie beispielsweise Robert waren für mich sehr authentisch und nachvollziehbar.

Die Geschichte von Vilmas Papa und seinen hinterlassenen Briefen hat mich sehr interessiert und mich emotional doch auch sehr abgeholt und mitgenommen. Eine sehr unterhaltsame und interessante Geschichte, die einen zum Nachdenken und Schmunzeln angeregt hat.

Das Cover des Buchs gefällt mir extrem gut und die Farben harmonieren total toll miteinander.

Alles in allem kann ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen! Es lässt sich super nebenbei lesen und erzählt eine wunderschöne Geschichte.