Vor allem skurril

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katercarlo Avatar

Von

Das Buch ist skurril. Das ist sein größter Vor- und Nachteil.
Leser des Buches brauchen ein großes Herz für ungewöhnliche Charaktere, absurde Szenen, eigenwilligen Humor und eine spezielle Geschichte. Dafür werden sie mit einem Buch belohnt, das sie so sicherlich kaum ein zweites Mal finden werden. Es ist einzigartig, herzerwärmend und auf seine Weise sehr gefühlvoll.
Allerdings ist die Geschichte auch so skurril, dass sie kaum realistisch ist. Das gilt für die Figuren ebenso, wie für die Handlung. Alles fügt sich etwas zu gut zusammen und ist daher vorhersehbar. Leser sollten daher keine überraschenden Wendungen und packenden Spannungsmomente erwarten.
Sie müssen wirklich Lust haben auf das, was diese Geschichte ausmacht: Skurrilität. Dann werden sie Vilma, dieses Buch und seine Geschichte definitiv ins Herz schließen.