Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmanuelhell Avatar

Von

Das wunderschöne Cover und der interessante Klappentext haben mich direkt sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Und ich würde definitiv nicht enttäuscht.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe es, mit wie viel Herz die Autorin jeden einzelnen Charakter zum Leben erweckt hat, wie fein sie jedes kleine Detail herausgearbeitet hat und wie harmonisch die Handlung voranschreitet. In diesem Buch steckt einfach ganz viel Liebe und Gefühl.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Lesen empfand ich als sehr angenehm und absolut nicht als anstrengend. Ich werde definitiv weitere Bücher der Autorin lesen.

Auch wenn die Handlung des Buches ein wenig an "Die fabelhafte Welt der Amelie" erinnert, handelt es sich um eine eigenständige Geschichte, die nicht vorhersehbar ist.

Eine absolute Leseempfehlung meinerseits.