...dem ersten Eindruck nach ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gedankenlabor Avatar

Von

"Vincent und das Großartigste Hotel der Welt" hört sich klasse an und ganz nach einer Geschichte, die meiner Tochter gut gefallen würde! Auch durch die Leseprobe konnte ich mir einen ganz guten ersten Eindruck verschaffen und diese hat mir gut gefallen. Das Buch wandert auf unsere Wunschliste :)

>>Wie Eiskugeln in der Waffel häufen sich in Vincents gewöhnlichem Leben die Überraschungen, als er zum Schuhputzer des Großartigsten Hotels der Welt gemacht wird. Wilder und fantastischer als jede afrikanische Savanne, Disneyland und Shangri-La zusammen lässt The Grand die aberwitzigsten Träume wahr werden. Doch Träume können überraschende Wendungen nehmen und bald ist Vincent hin- und hergerissen zwischen richtig und falsch, Freundschaft und Familie und den verlockendsten Wünschen. Und das, weil er plötzlich in die Zukunft schauen kann – was nicht immer ein Segen ist.<<