Leseeindrücke zu Vincent und das Großartigste Hotel der Welt

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 00:20

witzig und aufregend

Vincent. Geheimnisvoll, interessant und voller Träume und Ideen. Der Klappentext verrät so...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 00:11

Achtung!

Dieses Buch ist der Hammer!!! Meine enkel sind fasznieirt vom Buchcover und der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 00:02

ein tolles Buch

Schon die buchbeschreibung ist so voluminös! Was für eine umfangreiche, wunderbare Geschichte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:44

Traumhaft schön.

Eine Geschichte voller Fantasie! Hier gibt es so viel zu entdecken und zu bestaunen. Eine...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:33

Ab ins Hotel

Ich liebe Geschichten, die in Hotels spielen. Und ich mag es, wenn der Autor die Leser direkt...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 23:01

Viel Magie

Schon das Cover des Buches ist ziemlich außergewöhnlich. Es ist ziemlich schrill und mit mehreren...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 22:26

Macht Spaß

Das Buchcover ist wahnsinnig toll gestaltet und ein echter Hingucker. In dieser Geschichte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 22:25

Träume

Da ist Florence Vivienne Delilah Everest Wainwright-Cunningham die Dritte mit einer Familie...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 22:18

klingt gut...

Die Leseprobe liest sich von Anfang richtig gut. Dieses Buch stand mit zur Auswahl für das...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 17:43

Wunderbar

Vincent erbt die Schuhputzkiste seines Großvaters und wird damit von Beruf Schuhputzer. Sein...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 16:51

Wenn Träume wahr werden

Vincent hat von seinem Großvater Schuhputzzeug bekommen und als er gerade dabei ist sein...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 16:38

Freundschaft

Was für ein schönes Cover, das einem sofort ins Auge sticht und für die Leseratten ab 10 gut...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 16:17

Fantastisch

Also ich muss sagen, das Buchcover ist liebevoll gestaltet. Ich würde diese tolle,...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 16:00

Schöne Geschichte

Das Cover gefällt mir seh gut. Bildlich und farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt. Es...

lilis._.books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 14:06

Sehr amüsant

Das Buch gefällt mir sehr gut. Schon der erste Satz lässt viel erwarten und lässt einen auch...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 10:43

Fantastisch und bunt

Das Cover hat fast schon ein wenig von einem Wimmelbild, es ist bunt, fantastisch und auf den...

jani*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 10:20

Tolle Geschichte

Das Cover des Buches ist kindgerecht gestaltet: die Farbgebung ist toll und für Kinder ein echter...

mealynn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 09:08

fantastisch

Das Cover wirkte beim ersten anschauen etwas erdrückend, wenn man länger drauf schaut hat es aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?