Wow, wow, wow! Einfach zauberhaft magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Was für ein schönes Buch! Schon als ich das Buch das erste Mal in der Verlagsvorschau entdeckt hatte, war ich hin und weg von diesem Eye-Catcher-Cover! Und auch der Klappentext konnte mich voll und ganz überzeugen!
Allein schon, wenn im Klappentext schon steht, dass das Hotel wilder und fantastischer als jede afrikanische Savanne, Disneyland und Shangri-La zusammen ist, dann kann es doch nur ein unglaublich geniales Hotel, und somit auch ein geniales Buch sein, oder? 😍😉

Als ich dann angefangen habe, die Leseprobe zu lesen, war ich sprachlos. Der Schreibstil ist genau richtig, flüssig, detailliert, aber dennoch nicht zu viel.
Die Autorin Lisa Nicol hat es geschafft, mich in diesen ersten Seiten des Buches komplett für dieses Buch zu begeistern!

Ein bezauberndes Buch über Freundschaft und Träume, genau das Richtige für die späten, etwas kalten, Sommertage. 😄

Ich freue mich jetzt schon riesig aufs Lesen und bin gespannt, wie es mit Vincent und dem Hotel weitergeht!