das schwächste Buch der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese_katze Avatar

Von

Ich habe die Geschichte um Tom Babylon geliebt, aber das Ende war irgendwie sehr enttäuschend. Ich hatte mir viel viel mehr erhofft und dachte das Ende wäre umso besser. Violas Versteck war irgendwie langweilig, auch wie Tom dorthin gefunden hat war nicht gerade klasse gewählt. Das Cover und der Titel sprachen mich tatsächlich auch nicht so an wie die anderen Bänder, nur der Schreibstil war top wie immer.

Ich hätte mir viel mehr Action und Spannung gewünscht und irgendwie hatte ich auch gehofft das es mehr geheimnisvoll zugeht wie sonst. Auch Tom seine Liebschaft war irgendwie Irreführend, zumindest fand ich das.

Es sind für mich auch nach wie vor offene Fragen da die nicht ganz geklärt sind.
Alles in Allen war das Buch sehr unbefriedigend gewesen und leider nicht so klasse wie sonst. Trotzdem kann man es lesen, allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel Hoffnung reinstecken.