Rezensionen zu Violas Versteck

uschi62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 11:10

Enttäuschend

Leider hat mich der letzte Band dieser Reihe überhaupt nicht überzeugen können. Wer auf ein...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 19:27

Spannender Abschied

Die Suche nach der vor Jahren verschwundenen und inzwischen für tot erklärten Viola geht in dem...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 21:34

Guter Abschluss

LKA-Ermittler Tom Babylon sucht noch immer nach seiner für tot erklärten Schwester Viola. Als er...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 21:17

Toller Thriller!

Tom Babylon sucht seine Schwester Viola bereits seit mehr als 20 Jahren. Er erhält einen Hinweis,...

frauke2202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 09:59

Spannung pur

Vorweg: Man sollte wirklich erst alle anderen Teile lesen und ich bin sehr traurig, dass dies der...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 21:29

Die Wahrheit

Das Buch "Violas Versteck" von Marc Raabe verkörpert das Ende einer grandiosen Thriller-Reihe, um...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2022 – 12:26

Rasant

Vorweg: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich empfiehlt, die Reihenfolge der Bücher...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2022 – 15:54

Guter Abschluss

MEINUNG: Die Reihe um Tom Babylon ist einer meiner allerliebsten Thriller Reihen auf dem...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2022 – 10:08

Mitreißend

LKA-Ermittler Tom Babylon hat endlich einen Hinweis auf den Verbleib seiner Schwester Viola, die...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 10:24

Großes Finale

Ich habe die ersten 3 Bände der Buchreihe verschlungen und sehnsüchtig auf den Abschlussband...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2022 – 10:08

Viola

Der letzte Band der Tom Babylon Reihe ist endlich erschienen. Tom ist auf der Suche nach seiner...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 14:47

Absolutes Meisterwerk

[ R E Z E N S I O N S E X E M P L A R ] Endlich habe ich das Buch gelesen, geliebt und...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2022 – 22:00

Die Lösung

Kommissar Tom Babylon sucht seit Jahren nach seiner Schwester Viola. So manches Mal hat er dabei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?