Die Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Buch "Violas Versteck" von Marc Raabe verkörpert das Ende einer grandiosen Thriller-Reihe, um den Ermittler Tom Babylon und die Psychologin Sita Johanns , die mich von der ersten bis zur aller letzten Seite gefesselt und begeistert.

In diesem Band erfährt man nun endlich, was 1998 wirklich mit seiner Schwester Viola passierte. Es entsteht ein Kampf zwischen Wahrheit und Gerechtigkeit, in dem Tom und Sita alles aus sich herausholen müssen, um zu überleben.

Auch dieses Buch war die ganze Zeit über spannend. Diese Spannung ist zu keiner Zeit abgeflacht. Durch die unterschiedlichen Erzählstränge, die sich immer wieder abwechseln, kann man kaum aufhören zu lesen. Das Ende fand ich total überraschend und ich finde Marc Raabe hat einen super Abschluss für seine Reihe gefunden.

Von daher gibt es wieder 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!