Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschi62 Avatar

Von

Leider hat mich der letzte Band dieser Reihe überhaupt nicht überzeugen können. Wer auf ein spannendes Finale gewartet hat, wird bitter enttäuscht sein.
Der Erzählstil ist zwar flüssig, und auch die ersten 100 Seiten sind vielversprechend doch Marc Rabe ist es leider nicht gelungen den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Stellenweise war es schon sehr langatmig.
Im Nachhinein betrachtet finde ich es auch sehr schwer der Handlung zu folgen, wenn man die vorherigen Bände nicht gelesen hat.
Das Cover ist wunderschön und verspricht Spannung, doch leider wird dieses Versprechen nicht eingelöst.
Eine Leseempfehlung kann ich daher nur bedingt aussprechen.
Das Cover hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient, das Buch selbst würde ich jedoch , im Gegensatz zu seinen Vorgängern nur mit 3 Sternen bewerten. Schade, daß so eine tolle Reihe solch ein unrühmliches Ende gefunden hat.