Explosive Suche

sonnenschein2016 Avatar

Ich habe voller Ungeduld auf diesen Band gewartet. Seitdem ich den ersten Band von dieser Reihe gelesen habe, bin ich ein Fan. Marc Raabe ist für mich ein Hammer Autor , der den Leser, besonders mit dieser Reihe einen hoch explosiven Thriller der Extra Klasse bietet, mit einer atemberaubenden Spannung, die gleichzeitig aber dennoch ganz viel Gefühl obendrauf serviert.

Wer hier neu auf die Reihe aufmerksam wird, dem kann ich nur empfehlen, unbedingt bei Band 1 anfangen, damit man der Geschichte, mit allen ihren Entwicklungen 100 % folgen kann, durch das Hintergrundwissen, welches ,man den Vorgängerbüchern erfährt.

Es gibt ein Wiedersehen mit bereits vertrauten Charakteren und in diesem Band wird von Tom und Sita echt so einiges abverlangt, mit spannenden Handlungen, die mir oftmals den Atem haben stocken lassen. So eine spannungsgeladene Atmosphäre, die sich von der ersten bis zur letzten Seite konstant hält und den Leser wie in einem Strudel mitreißt, dem man sich auch nicht entziehen kann.

Wenn man in den letzten Bänden verzweifelt auf der Such nach der Nadel im Heuhaufen war, so wird man in diesem Band endlich fündig und entdeckt dazu noch weitere dazu.

Marc Raabe hat mit diesem Band wieder einmal bewiesen, das 624 Seiten leicht und schnell zu lesen sind und das auf allerhöchsten Niveau. Chapeau ! Besser kann man nicht unterhalten werden!

Fazit:

Ein Thriller der Extra Klasse , der mich ein wenig in Wehmut versinken lässt, weil diese Hammermäßige Reihe rund um den mega Ermittler Tom nun zu Ende erzählt ist!
Marc Raabe ist ein Genie und ich freue mich auf die nächsten Bücher!
5 explosive Sterne