Extrem spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

Rezension zum Buch „Violas Versteck“ von Marc Raabe, dieser Fall gehört zu der Tom Babylon Reihe.
Tom Babylon hat als kleiner Junge, seine kleine Schwester Viola „verloren“, damals wurde sie als tot erklärt. Doch Tom kann an dieser Erklärung nicht glauben. Zu recht, denn es gibt viele Hinweise darauf, dass sie noch lebt und sich versteckt hält. Aber warum versteckt sie sich? Viele Spuren führen nach London wo Tom auch hinfliegt, da kommen ihn ein paar neue Erkenntnisse mit denen er nicht gerechnet hätte!
In dem Buch gibt es immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit, was es noch spannender macht.
Ich habe aus dieser Reihe nur das letzte und dieses Buch gelesen. Trotzdem bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen und fand es sehr spannend und fesselnd.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und kaufe noch weitere Bücher von dem Autor.