Fesselndes Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cinderella02 Avatar

Von

Violas Versteck ist das absolut fesselnde Finale der Reihe um Tom Babylon und der Psychologin Dr. Sita Johanns und ich kann eins vorab verraten: Mit dem Beginn des Buches sollte man sich drumherum nicht viel anderes vornehmen, denn die Geschichte zieht einen schnell in den Bann und lässt einen auch nicht mehr los! Es macht auf jeden Fall Sinn die drei Vorgängerbände gelesen zu haben, da jeder Band auf dem anderen aufbaut.
Tom Babylon ist immer noch auf der Suche nach seiner kleinen Schwester und nun hat er zum ersten Mal (Band 3) einen Beweis in der Hand das sie tagsächlich noch am Leben sein könnte. Doch warum wurde das besher vor ihm verheimlicht, denn das Foto auf dem sie als Erwachsene zu sehen ist befand sich im Haus seiner Eltern. Doch nachdem sein Vater ums Leben gekommen ist hat er keinen Anhaltspunkt für die Suche nach ihr - außer Dr. Walter Bruckmann, der ihm geschworen hat sein Leben zur Hölle zu machen. Und der zudem noch weit entfernt in einer psychiatrischen Anstalt einsitzt. Doch was kann er von dort aus trotzdem noch managen?
Ein unglaublich spannendes Buch, den Schreibstil von Marc Raabe finde ich toll und auch der Aufbau des Buches der den Leser Stück für Stück zum Finale der Reihe führt ist sehr gelungen. Ich hoffe in diesem besonderen Fall das das Finale nich tunbedingt das Finale ist und es dennoch ein Wiedersehen mit Babylon und Sita gibt.....