Grandioser Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Was für ein grandioser Thriller!
Hochspannung von der ersten Seite an und der Autor schafft es, die Spannung noch auf jeder Seite zu steigern, bis zum Ende, den Leser immer wieder auf falsche Fährten zu führen und ihn manchmal ratlos zurück zu lassen.
Tom sucht seine Schwester Viola, die als Kind verschwunden ist - die sogar beerdigt wurde. Aber Tom glaubt daran, dass sie noch lebt! Daraus entwickelt sich eine rasante Geschichte mit vielen Irrungen und Wirrungen, Erlebnissen aus der Vergangenheit, der Wiedervereinigung Deutschlands, mit Toten und Freunden und Feinden. Wer ist von wem, und wann und warum ermordet worden? Was hat Toms kleine Schwester Viola damit zu tun? Wie hängen die furchtbaren Ereignisse zusammen?
Ich habe das fesselnde Buch in einem Rutsch durchgelesen und war restlos begeistert. Ich werde es gerne weiter empfehlen!