Spannender letzter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Marc Raabe - Violas Versteck

Endlich ist der letzte Teil von Marc Raabes Tom Babylon Reihe erschienen, in dem nun das Rätsel um Tomas kleine Schwester Viola aufgedeckt wird.

Wird er sie nun endlich finden? Was ist damals wirklich geschehen? Wird Tom es mit Hilfe von Sita schaffen, die ganzen Täter von damals und heute dingfest zu machen?

Dieses Buch ist von der ersten Seite an mega spannend. Ich konnte es kaum aus den Händen legen, so habe ich dem Ende der Reihe entgegen gefiebert. Um auch wirklich alle Facetten des Buches genießen zu können, muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall alle Bücher der Reihe gelesen haben, da man sonst sehr vieles inhaltlich, als auch die Handlungen der Personen nicht verstehen kann.

Für mich ist dieses Buch ein sehr gelungener Abschluss einer Reihe und gebe daher 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!