Toller Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Tom Babylon sucht seine Schwester Viola bereits seit mehr als 20 Jahren. Er erhält einen Hinweis, dass sie vielleicht noch am Leben sein könnte. Kurz darauf stirbt sein Vater unter mysteriösen Umständen. Hängt der Tod seines Vaters mit dem Verschwinden seiner Schwester zusammen?

Das Buch besteht aus zwei Erzählsträngen und wechselt öfter zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit. Ich kenne den vorhergehenden Band, doch Band eins und zwei kenne ich leider noch nicht, werde es aber auf jeden Fall noch nachholen, die Bücher zu lesen. Die Spannung wurde kontinuierlich gehalten und das Buch konnte mich sofort faszinieren und fesseln. Es hat mir richtig gut gefallen, mich gut unterhalten und war für mich auch ohne das Vorwissen aus den zwei ersten Bänden gut zu verstehen. Insgesamt ein toller Thriller, den ich jedem wärmstens empfehlen kann!