...und er hat es wieder getan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utest Avatar

Von

Marc Raabe ist es im 4. Fall für Tom Babylon wieder gelungen die Spannung von Anfang an bis zum Schluß zu halten ohne dabei reißerisch zu wirken. Man ist sofort mitten im Geschehen und fiebert mit. Die Figuren werden so charaktervoll und ausführlich beschrieben, dass es einem Fan nicht langweilig wird, jedoch "Quereinsteiger" alle nötigen Informationen erhalten.
Diesmal scheint Tom Babylon nach langer Suche endlich das bedrückende Geheimnis um das Verschwinden seiner kleine Schwester Viola in seiner Kindheit aufklären können. Was ist damals nur passiert und aus welchem Grund? Hat es mit der Arbeit seiner alten Vaters zu tun? Kann ihn die Psychologin Sita Johanns diesmal wieder dabei eine Hilfe sein und ihm helfen Antworten zu finden, so wie in einigen Fällen vorher? Und wie wird Viola reagieren, falls er sie findet? Wenn sie noch lebt, warum hat sie nie versucht mit ihm in Kontakt zu treten?
Absolut empfehlenswert!