Viola

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Der letzte Band der Tom Babylon Reihe ist endlich erschienen. Tom ist auf der Suche nach seiner Schwester Viola und hat endlich Hinweise, dass sie noch lebt und wo sie untergetaucht ist. In den Unterlagen seines Vaters hat Tom ein Foto von Viola und ihrer Tochter entdeckt, mit einer Adresse.
Als Tom in einem Krankenhaus in London aufwacht, weiss er überhaupt nicht, wie er dort hingekommen ist und was er in London wollte, hochgradige Amnesie, meinen die Ärzte. Als die nette Ärztin Jillian in Berlin in seiner Dienststelle anruft, stellt sich heraus, er hat gekündigt und seine Frau und sein Sohn haben ihn verlassen. Wie hängt das alles zusammen ?
In diesem Thriller gibt es immer wieder Rückblicke auf das Leben der Familie Babylon, die Freunde und die Bedrohungen.
Marc Raabe ist mit dieser Thrillerreihe ein Meisterstück gelungen, schade, dass die Suche jetzt zu Ende ist.