absolutes Frauenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Vom Cover und der Leseprobe überzeugt, muss ich leider zugeben, dass sich während des Lesens keine weitere Spannung aufgebaut hat. Ja ok, ein oder zwei Stellen waren dynamischer, doch mir fehlte dieser Wow- Effekt in einem Buch. Mir fiel es leider auch sehr schwer mich in die junge Protagonistin hineinzuversetzen, aber das liegt wahrscheinlich daran , dass das Buch Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts handelt. Was ich schön fand, waren die Darstellung der Gefühle von Violet. die innere Hin und Her Gerissenheit, ob sie nun dass richtige tut, kommt gut zur Geltung. Alles im allem glaube ich , dass das buch einer anderen, vielleicht bisschen älteren Leserin viel besser gefallen würde. Dennoch eine Schöne Idee für ein Buch.