Endlich!

privee Avatar

Ich bin fast umgefallen vor Freude, als ich gesehen habe, dass Isabel Allende ein neues Buch auf den Markt gebracht hat! Als Jugendliche habe ich alle ihre Bücher durchgelesen. Sie hat mich mit ihrer Art zu schreiben gepackt und nie wieder losgelassen. Für mich ist Isabel Allende eine der besten ihres Handwerks. Sue hat mir die Welt der Südamerikaner näher gebracht und in mir den Wunsch geweckt, dieses Stück Erde kennenzulernen. Mit ihrem neuen Buch "Violeta" hat sie mich nicht enttäuscht. Ich habe es genossen mit Violetta erwachsen zu werden und ihr Leben zu leben. Für mich passt hier mal wieder alles zusammen. Das Buchcover ist so ansprechend, dass es mich in einem Buchhandel direkt anlocken würde. Die Geschichte ist von vorne bis hinten Isabel Allende. Sie repräsentiert die Geschichten der Frauen wie keine andere. Durch ihre Bücher weiß ich, wofür Frauen vor mir gekämpft haben und was sie für die Frauen von heute getan haben. Für mich ist "Violeta" ein Volltreffer und ich kann es jedem empfehlen.