Rezensionen zu Violeta

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 02:12

Ein bewegtes Leben

In dem neuen Roman von Isabel Allende wird die Geschichte von Violeta del Valle erzählt. Sie...

tempe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 12:40

Ein ganzes Leben

Eine Geschichte über eine Frau in Südamerika, die geboren wird als die Spanische Grippe grassiert...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2022 – 18:33

Starke Frau

Diese Beschreibung trifft sowohl auf die Autorin als auch ihre Hauptfigur zu. Isabel Allende hat...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:00

Ein ereignisreiches Leben

Inhalt: Violeta del Valle wird 1920 geboren. Die Spanische Grippe überlebt sie. Doch die...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 13:55

Violetas Weg

Isabel Allende gibt in "Violeta" interessante Einblicke in das Leben einer chilenischen Frau, es...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 17:41

Endlich!

Ich bin fast umgefallen vor Freude, als ich gesehen habe, dass Isabel Allende ein neues Buch auf...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 00:02

Familienepos

Da ich seit Jahren ein begeisterter Fan der südamerikanischen Bestsellerautorin Isabel Allende...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 23:02

100 Jahre Leben

Da ich ein Fan der chilenischen Autorin Isabel Allende bin, war ich sehr gespannt auf ihr neues...

charly2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 15:10

Feministisch

Das Cover finde ich wunderschön und zeigt bereits eine starke Frau. Das Buch begleitet Violeta...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 09:12

Allende-Epos

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich zum letzten Mal ein Buch der Südamerikanischen...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 23:05

Violetas Memoiren

Ich habe mich sehr gefreut, das neue Werk der chilenischen Erfolgsautorin Isabel Allende lesen zu...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 06:40

Ein bewegtes Leben

Zum Inhalt: Violeta wird als jüngstes Kind im Jahr 1920 geboren. Der Krieg ist noch nicht lange...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:48

Rückblick auf ein langes Leben

Violeta del Valle. Die Geschichte einer Frau, die auf ihr langes, erfülltes Leben...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 18:36

umfangreiches Epos

Inhalt: Eine außergewöhnliche Frau. Ein turbulentes Jahrhundert. Eine unvergessliche Geschichte....

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 11:22

Ein Jahrhundert

Isabel Allendes "Violet" ist zweifelsohne mal wieder ein epischer Roman aus ihrer Feder. Er hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?