faszinierende Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Ich habe mich bei diesem Buch irgendwie wieder gefunden. Mit einem Schmunzeln im Gesicht. Früher fand ich Vögel beobachten altbacken, nur was für alte Menschen und langweilig.
Jetzt scheine ich auch alt und langweilig zu sein, denn ich beobachte die Besucher an unserem Futterhaus voller Faszination und den Maisen-Nachwuchs im Brutkasten mit Freude.

Schon die einleitenden Worte Antonia Coenen und Philipp Juranek mit ihrer Liebe zu diesen wunderbaren Tieren, haben mich ins Herz getroffen. Und die Bilder schließlich komplett überzeugt. Die beiden haben nicht irgendein weiteres Buch über Vögel geschaffen, sondern sich ein Herzensthema von der Seele geschrieben. Die Mischung aus fundiertem Wissen, persönlichen Erlebnissen und ergreifenden Bildern begeisterten mich!