Leseeindrücke zu Vogel entdeckt - Herz verloren

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:14

Birding?

Warum englisch? Wo bleibt unsere Muttersprache? Vogelbeobachtung! Klingt interessant. Ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:06

interessantes Buch

Die beiden Autoren haben hier ein grandioses Buch geschrieben. Die Gestaltung gefällt mir gut,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 22:01

Tierdoku

Ich lese gerne solche Bücher, die über das Leben von Tieren berichten. Das finde ich sehr...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 21:20

interessant

Bei dem Cover und dem Titel muss man erstmal hinschauen und ich hatte nicht so recht geglaubt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:42

Vogelbeobachtung!

Einstieg ins "Birding". Warum nur muss man unsere Sprache immer mit englischen Begriffen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 20:18

Vögel

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Vogelbuch so interessant und mit so schönen Fotos sein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 19:59

cooles Buch über Vögel

Dieses Buch hat mich sehr überrascht. Ich hätte etwas ganz anderes erwartet. Die beiden...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 19:03

Anders als gedacht

Ich muss sagen, dass ich nach einem Blick auf das Buchcover wenig bis sogar eher schlechte...

sanddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 16:51

Sachbuch mit Herz

Das Cover verspricht doch Mal etwas anderes. Den Podcast kenne ich leider noch nicht, werde ich...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 16:37

Tolle Bilder

Der Titel hat mich direkt angesprochen, er klingt nach einem etwas anderem Buch. Ich selbst habe...

martins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 13:58

Interessant

Das Cover ist ja nicht sonderlich vielversprechend, es erinnert ein bisschen an alte Tierbücher,...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 13:51

Interessant

Die Thematik des Buches interessiert mich sehr und ich beschäftige mich auch freizeitlich gerne...

lesenx7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 13:23

Interessant

Vögel interessieren mich eigentlich nicht wirklich, weswegen ich nicht viel über sie weiß. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 10:16

interessante Einblicke

So habe ich das Leben der Vögel noch nie betrachtet. Ich war von der Leseprobe sehr...

bookienishie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 09:17

Vogelarten

Leider ist das Interesse an Vogelbüchern sehr gering bei mir. Ein ganzes Buch über Vögel und wie...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2023 – 19:41

Mal was ganz anderes

Ein Buch über "Birding" habe ich lange nicht mehr in der Hand gehabt, umso erfreuter bin ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?