Spannend und voller Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortknaeuel Avatar

Von

Wie wunderbar, meinen Lieblingspodcast gibt es nun auch als Buch! Die Leseprobe zeigt, dass im Buch der gleiche herzliche Ton angeschlagen wird, wie im Podcast-Dialog zwischen Antonia und Philipp. Sehr persönlich und anekdotenreich wird über die Erlebnisse, Gedanken und auch die sehr spannenden Fakten rund um die gefiederten Freunde geplaudert. Das Buch zeichnet sich zudem durch professionelle Fotos (wie von Filmemachern nicht anders zu erwarten) und eine schöne Buchgestaltung aus. Das Cover wurde hier schon von einigen kritisiert. Ich weiß aus einem Instagrampost der Autoren, dass der ursprüngliche Entwurf mit dem gleichen (herrlich zweideutigen) Titel wie der Podcast vom Verlag leider abgelehnt wurde, es sei also verziehen.