Emotionale Geschichte!

barbarah Avatar

Die Leseprobe ist leicht zu lesen. Will und Rosie lernen sich kennen, da Will sich mit Josh ihrem Zwillingsbruder anfreundet.
Will ist von Rosie fasziniert und auch Rosie fühlt sich von Will angezogen.
Während Will bei den Großeltern aufwacht, lebt Rosie mit Josh bei den Eltern. Die Eltern von den Zwillingen finde ich irgendwie seltsam. Vom Vater liest man nicht viel, hauptsächlich die Mutter wird erwähnt. Sie ist eine Anwältin und als Mutter anscheinend sehr streng. Auf jeden Fall scheint mir das Familienleben bei den Zwillingen nicht sehr liebevoll zu sein. Sie sollen funktionieren und Probleme will die Mutter gar nicht hören. Will scheint eher der Bad Boy zu sein oder zumindest war er das anscheinend. Es gibt wohl einige Eintragungen in seiner Schulakte. Obwohl er sehr gute Noten hat und ihm das Lernen leicht fällt, will er aber nicht studieren sondern direkt anfangen zu arbeiten.
Die Geschichte ist interessant, man will natürlich wissen, wie es mit Will und Rosie weitergeht. Haben die beiden überhaupt eine Chance ein Paar zu werden? Möchten sie es überhaupt? Viele Fragen stellen sich mir nach der Leseprobe und ich bin schon sehr gespannt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und er macht auf jeden Fall neugierig wie es weitergeht.