Leseeindrücke zu Vom Ende der Nacht

emmireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:33

Rosie & Will

Liebe und Hindernisse. Was ist Rosies und Wills Geschichte? Die Leseprobe hat definitiv meine...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:31

Schöner Schreibstil

Das Buchcover zeigt einen Sonnenunter- oder aufgang und ist farblich sehr schön gestaltet. Es...

finjaliebner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:30

Wow

Ahh ich liebe Liebes Geschichten einfach. Die Idee ist mal was anderes. Ich finde das Cover ist...

ioanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:28

Lese Highlight

Das Buchcover ist mir sofort aufgefallen weshalb ich mir die Leseprobe durchgelesen habe und sie...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:22

Schicksalhafte Liebe

Das Cover ist wunderschön. Ein atemberaubender Himmel, Sterne, Sonnenuntergang. Man kann die...

marie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:14

Sehr emotional

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt sehr angesprochen. Der Schreibstil ist sehr...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:11

Unsterbliche Liebe?

Die Leseprobe lässt mich erwartungsvoll zurück. Rosie Winters und Will White lernen sich in...

official
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:20

Will and Rosie

Das Cover ist so hübsch gestaltet aber überzeugt wurde ich von der Leseprobe selbst. Der...

chrisb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:19

Liesegeschichte

Eine tolle Liebesgeschichte. Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen, ein toller...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 22:11

ja und nein

Das Buchcover finde ich sehr schön! Die Buchbeschreibung klingt vielversprechend und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 22:06

hohe Erwartungen

Die Geschichte verspricht sehr viel und die Messlatte liegt hoch. Nach der Leseprobe kann ich...

zwischen_buchzeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:53

Wow!

Ein wunderwunderschönes Cover! Das war der Grund, weshalb ich mir überhaupt den Leseeindruck...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:53

Voller Gefühl!

Eine wunderschöne Geschichte, die dort ihren Beginn nimmt. Diese Leseprobe hat mich sehr...

kbkitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:45

Sehr berührend

Das Buchcover ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen und hat mich gleich angezogen.Ich...

lese_katze11
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:37

Enttäuscht

Nach dem sehr ansprechenden Cover und den Buchtitel waren wohl meine Erwartungen zu hoch. Ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:37

immer wieder...

Dieses Buchcover ist sehr schön. Es passt zur Geschichte! Und diese ist soll ganz besonders...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:24

Romantisch

Sehr schöner Einband. Das schlichte Design zieht gleich meine Aufmerksamkeit auf sich. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?