Sehr berührend!

bücher_schnecke Avatar

Das traumhafte Cover ist ein richtiger Eye-Catcher, dann dazu der Klappentext und schon möchte ich dieses Buch lesen - aber zuerst die Leseprobe!
Zwischen Will und Rosie besteht von Anfang eine besondere Verbindung, das spürt man direkt auf den ersten Seiten, ach was, in den ersten Sätzen. Ich mag den Schreibstil der Autorin und frage mich direkt, ob das wirklich ihr Debütroman ist. Ich lese nicht gerne kitschige Liebesromane, in denen alles rosarot ist. Aber die Gefahr besteht hier meiner Meinung nach auch gar nicht. Durch den Prolog ist offensichtlich, dass hier Drama vorprogrammiert ist. Aber hoffentlich nicht zu viel Drama? Ich bin gespannt, ob Claire Daverley es schafft, hier eine gute Balance zwischen Emotionen und Realität zu finden. Will White und Rosie Winters wachsen in so unterschiedlichen Familien auf, kämpfen ihre eigenen Kämpfe und finden doch irgendwie zusammen, oder auch nicht? Ich möchte unbedingt erfahren, was die Zukunft für diese beiden jungen Menschen bereithält und welche Stolpersteine ihnen das Schicksal in den Weg legt. Ich bin ziemlich sicher, dass mich dieser Roman begeistern wird!