Allean einem Tisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Die Idee mit dem gemeinsamen Essen und alle Speisen stehen gleich auf dem Tisch ist so einfach, wie genial. So kann man gleich bei seinen Gästen sitzen und muss nicht in der Küche werkeln.
Auch die verschiedenen Vorlieben oder Allergien werden berücksichtigt und so kann man wirklich alle an einen Tisch bekommen. Die vorgestellten Gerichte sind übersichtlich, Personenzahl, Zeitangabe und Legende sind sehr Anwender freundlich. Schade, dass das Register mit allen Rezepten nicht in der LP war. Die Fotos sind sehr ansprechend und machen gleich Hunger. Ich würde gerne mitkochen! Die Bowle habe ich schon mal für das nächste grillen geplant, bestimmt lecker.
Leo und Karl Wrenkh, zwei junge Männer, bringen hier die alte Idee mit dem gedeckten Tisch in neuer Aufmachung mit neuen Rezepten in unsere Küchen. Die Aufteilung in Themen und Jahreszeiten ist eine tolle Idee.