Leseeindrücke zu Vom Glück, gemeinsam zu essen

cappuccino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 20:21

Gemeinsam Essen

Schon der Titel hat mir gut gefallen: Ich finde es wichtig, auch in der heutigen Zeit noch...

tralala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 17:03

Lust auf mehr

Die Idee des Buches die Rezepte nach Tischen zu ordnen finde ich klasse. Auch, dass alle Gerichte...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 01:17

Sehr ansprechend

Vorweg: ich liebe Kochbücher. Besonders die der "neueren" Generation, die auf dickem Papier ...

atlantia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:57

Tolles Kochbuch

Die vorgestellten Seiten dieses Kochbuches sprechen mich wirklich sehr an. Es scheint ein toller...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 00:24

Allean einem Tisch

Die Idee mit dem gemeinsamen Essen und alle Speisen stehen gleich auf dem Tisch ist so einfach,...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:13

Beeindruckend!

Seitdem ich vor ein paar Wochen von der kommenden Leseprobe für dieses Buch gelesen habe, habe...

lala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 23:02

Kochbuch

"Vom Glück, gemeinsam zu essen" ist ein Buch, dass meine größtes Problem als Gastgeber anspricht...

mfurch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 22:07

vielversprechend

Ich bin immer auf der Suche nach neuen speziellen Kochbüchern die eine Auswahl an Speisen für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten