Das scheint ein Muss zu werden ;-)

xirxe Avatar

Oh la la, die Leseprobe schreit ja geradezu nach einer Bewerbung ;-) Der Brandstätter Verlag ist ja bekannt für schöne Kochbücher mit leckeren Rezepten, die sich auch dadurch auszeichnen, dass man sie ohne allzu große Schwierigkeiten nachkochen kann. Dieses Kochbuch scheint den bisherigen (zumindest denen, die ich kenne) in nichts nachzustehen. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus und die Rezepte klingen so, wie sie klingen müssen, um sofort Lust zu haben, sie nachzukochen. Selbst wenn ich nicht zu den Glücklichen gehören sollte, die dieses Buch erhalten, werde ich mir auf jeden Fall schon mal die angezeigten Rezepte ausdrucken und mich daran versuchen. Die Bowle hat es mir bei dem Wetter zur Zeit sehr angetan - ich glaube, sie kommt gleich nächstes Wochenende auf den Tisch ;-)
Auch wenn nur wenige Rezeptseiten in der Leseprobe angezeigt werden, klingt Alles sehr vielversprechend. Was gibt es Schöneres, als für Freunde zu kochen - und das Ganze hinterher gemeinsam zu verspeisen? Ganz sicher nur sehr wenige Dinge ;-)