Ein Traum von einem Kochbuch!

tardy Avatar

Was für ein göttliches Kochbuch! Traumhafte Bilder und mein erster Eindruck von den Rezepten sagt mir: Das muss ich unbedingt haben. Diese Gerichte sind genau nach meinem Geschmack, wie zB. die "schnelle crémant-bowle mit pfirsichen und nektarinen" oder der "linsenreis mit bratbananen". Am liebsten würde ich sofort meine Familie und meine Freunde einladen, um sie damit zu beglücken. Die Einteilung in unterschiedliche Themen, hier Tische genannt, finde ich einfach genial. Genau richtig für Einladungen zum Essen, man spart sich die unnötige Rezeptsuche, um ein rundum gelungenes Fest zu veranstalten. Da ein Teil unserer Famile vegetarisch, ja teilweise sogar vegan lebt, habe ich oft Schwierigkeiten, allen Geschmäckern gerecht zu werden. Dieses Kochbuch verspricht dieses Problem zu lösen. Von den Gebrüdern Wrenkh habe ich schon oft und nur positives gehört. Da wir regelmäßig nach Wien fahren, habe ich einen Besuch in ihrem Restaurant schon auf meine to do - Liste gesetzt. Ich würde mich, als leidenschaftliche Köchin, sehr über diesen Küchenschatz freuen.