Gemeinsam essen heutzutage Luxus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mariposa27 Avatar

Von

Der Titel ist überaus passend gewählt. Heutzutage ist es wirklich nicht nur Glück, sondern schon fast Luxus Freunde oder Familie an einen Tisch zu bekommen. Hinzu kommt, dass viele, wie auch in meiner Familie "vegan" oder "vegetarisch" leben. Die Idee, Rezepte so leicht abzuwandeln, dass alle glücklich werden, ist ideal und entspricht sehr dem Zeitgeist.

Die Fotografien machen schon einmal Lust die Rezepte auszuprobieren. Sehr hilfreich finde ich persönlich die üebrsichtliche Darstellung der Zutatenliste und vor allem die Zeitangabe als Orientierung. Dank der Abkürzungen weiß der Koch welche Speisen nach welchem Gusto abgewandelt werden können. "baba ghanoush" haben wir bereits ausprobiert und in unser wiederkehrendes Rezeptbuch aufgenommen, eine einfache Speise mit einem bombastischen Geschmack. Unsere Gäste waren davon begeistert. Ich würde mich freuen noch mehr Rezepte für unsere Lieben am gemeinsamen Tisch von den Brüdern nachkochen zu dürfen!