Gemeinsames Essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin w Avatar

Von

Die Idee, die hinter dem Buch steckt, finde ich gut. Ich ernähre mich vegetarisch, deswegen habe ich öfters Probleme, wenn ich auf Familienfeiern oder so bin, da ich dann nur die Beilagen essen kann. Bei diesem Buch gibt es keine Beilagen, da alle Speisen vorher zubereitet werden können und nur noch aufgewärmt müssen oder recht schnell gehen. Das Ziel davon ist es dann, dass alles gleichzeitig serviert werden kann und sich jeder nehmen kann, worauf er Lust hat. Die Mengen in den Rezepten werden immer pro Person angegeben, was meiner Meinung nach das umrechnen sehr viel einfacher macht.
Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne für meine Familie und meine Freunde vorabkochen.