Gute Idee, wie Tapas aus aller Herren Länder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Die Idee des Buchs, zu einer Mahlzeit viele verschiedene Gerichte und Kleinigkeiten anzubieten, und nicht zwischen verschiedenen Gängen zu unterscheiden, finde ich sehr gut. Für Gastgeber/innen ist es wahrlich immer sehr schwer, allen Ansprüchen zu genügen und dennoch auch einen schönen und entspannten Abend zu haben. Dieses Buch verspricht Abwechslung, viele verschieden Gerichte, die thematisch kombiniert doch eines ergeben, ein rundes Essen, das jedem Anspruch und jeder Ernährungseinstellung entgegen kommt. Allesesser, Vegetarier (habe ich auch Zuhause!), Veganer, Allergiker, jeder soll hier etwas finden. Die Vorstellung finde ich einfach und genial und würde gerne mehr der Rezepte und Ideen sehen. Optisch spricht mich das Buch sehr an und die einzelnen Rezepte finde ich auch sehr gut, aber ob ich damit für jeden meiner "Mitesser" das Passende auf dem Tisch finde, kann ich bei der kurzen Leseprobe noch nicht beurteilen...