Gute Ideen zum nachkochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
graculus Avatar

Von

Ich finde die Idee des Buches wirklich gut, denn auch in meiner Familie kommen Menschen mit vielen unterschiedlichen Geschmäckern, Vorlieben und Abneigungen an einen Tisch, sodass es schwer ist wirklich alle zufrieden zu stellen. Das Buch weckt bestimmt Lust neue Gerichte auszuprobieren und auch mal etwas aus dem vegetarischen, oder veganen Bereich zu kochen, auch wenn man da sonst nicht so zuhause ist. Die Rezepte, die man in der Leseprobe sehen kann, hören sich schon recht lecker an und ich würde sie auf jedenfall ausprobieren. Die Covergestaltung finde ich sehr ansprechend, ebenso das Design der Kapitel. Die Idee, das gemeinsame Essen in den Vordergrund zu stellen, gefällt mir richtig gut, da ich gemeinsames Essen sehr wichtig und schön finde.