Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flochje Avatar

Von

Es macht immer Spaß, einen gemütlichen Abend mit Freunden und einem schönen Essen zu verbringen. Allerdings ist es nicht einfach immer den Geschmack von allen zu treffen. In diesem Buch scheint für jeden etwas dabei zu sein. Die Rezepte aus der Leseprobe erscheinen lecker und einfach zuzubereiten, dennoch haben sie das gewisse Etwas. Für meine Freunde wäre sicherlich das eine oder andere Gericht dabei. Vor allem freue ich mich auf die vegetarischen Rezepte.
Das Cover des Buches finde ich sehr schön und die ganze Aufmachung des Buches gelungen. Ich bin schon gespannt auf die restlichen Rezepte, vor allem Tisch 11 und Tisch 12 würden mich sehr interessieren, und hoffe auf viele neue Anregungen für mich.