Leo und Karl Wrenkh - Vom Glück, gemeinsam zu essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Leo und Karl Wrenkh - Vom Glück, gemeinsam zu essen

Die Leseprobe hat mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, auf die Köstlichkeiten, die auf schönen Fotos abgebildet sind. das Vorwort war sehr bewegend und mir haben die verschiedenen Kategorien sehr gut gefallen. Hier werden aber nicht nur Fotos von den Speisen gezeigt, sondern auch Karl und Leo Wrenkh, die diese auch genießen.
Auch finde ich gut, das hier laktosefreie sowie glutenfreie Speisen gekennzeichnet sind, um Nahrungsmittelunverträglichkeiten besser zu unterstützen.
Da ich selbst Laktoseintolerant bin, bin ich hier besonders froh darüber, auch mal direkt Rezepte zu haben, die ich so übernehmen kann.

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, wo ich sicherlich Rezepte ausprobiere. Dieses Buch landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.