Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazebel Avatar

Von

Die grafische Aufmachung des Buches ist sehr ästhetisch und ansprechend. Die einzelnen Gerichte klingen durchweg köstlich. Ebenso hatte ich nicht den Eindruck die Herren Autoren würden hier unnötig komplizierte Zubereitungsarten oder mit schwer erhältlichen Zutaten arbeiten, was gut ist für das Kochen zuhause. Als Vegetarierin koche ich gern für Gäste, bei mir (fast immer) vegetarisch, selten mal eine Variation eines Gerichtes mit und ohne Fleisch.

Auch die Grundidee, mehrere kleine Portiönchen mehrerer Gerichte anzubieten, so dass man von verschiedenem kosten kann, sorgt für Abwechslung.

Ich denke das dieses Buch wirklich gut dazu dienen könnte, verschiedenste Vorlieben unter einen Hut zu bringen.