Tolle Idee, tolle Umsetzung

chocoball Avatar

In der heutigen Zeit ist es gar nicht mal so einfach, für jeden zu kochen. Manche mögen einen deftigen Braten, andere verzichten ganz auf Fleisch und wieder andere lehnen sogar tierische Produkte ab. Wie soll man es da jedem Recht machen? Ganz einfach! Das Buch "Vom Glück, gemeinsam zu essen" der Brüder Leo und Karl Wrenkh schafft Abhilfe. Egal, ob deftige Gerichte, fleischlose Speisen oder vegane Mahlzeiten - in dem Kochbuch ist für alle etwas Passendes dabei. Besonders toll: Die meisten Rezepte lassen sich schnell zu- oder vorbereiten - so können auch die Gastgeber an der geselligen Tischrunde teilnehmen. Die Rezepte selbst sind einfach zu verstehen, die meisten Zutaten hat man auch bereits im Haus. Auch die Tipps am Ende des Rezepts finde ich toll, da sie wirklich hilfreich und/oder praktisch sind. Ich habe bereits die Crémant-Bowle mit Pfirsichen und Nektarinen ausprobiert und alle waren begeistert! Die Fotos in dem Kochbuch können ebenso wie das Cover überzeugen - ein äußerst gelungenes Werk. Von mir gibt es 5 Sterne.