Verlockende Rezeptvorschläge für Jedermann

mrsbibi Avatar

- Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit lieben Menschen um einen Tisch zu sitzen und in entspannter Atmosphäre köstliche Speisen zu genießen! -

Mit dem ersten Satz haben mich die Verfasser dieses Kochbuch schon überzeugt. Ich kann Kochen und Backen zu meine Hobbies zählen und nicht als eine anstrengende und tägliche Aufgabe! Doch oft genug zermürbe ich mir den Kopf darüber, was ich auf den Tisch bringen kann, um alle glücklich zu machen. Unter meinem Bekanntenkreis sind weder Vegetarier noch Veganer oder Personen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit, doch es reicht schon, dass einige Lebensmittel einfach nicht gemocht werden! Bei dem einen ist es Fisch, bei dem anderen ist es Brokkoli oder anderes Gemüse. Leider sind recht wenige Rezeptvorschläge in der Leseprobe enthalten, aber ich denke das sich bestimmt für jeden was finden lässt. Bei der Auswahl von Gerichten die zusehen waren kann man jetzt schon sagen, dass es sich bei diesem nicht um ein 08/15 Kochbuch mit üblichen und langweiligen Rezepten handelt!

Im Großen und Ganzen ein Kochbuch mit verlockenden Rezepten für Getränke und Speisen mit ansprechenden Bildern!