Vom Glück gemeinsam zu essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von

Dies ist kein gewöhnliches Kochbuch das Karl und Leo Wrenkh da verfasst haben sondern ein Traum für jeden Gastgeberr oder Gastgeberin. Essen in verschiedenen Formen und Arten . Alles auf einmal auf den Tisch und jeder kann sich nach Geschmack bedienen. Der Gastgeber mit am Tisch und kein Stress. Eine super Idee , die ich so erst einmal bei einer Einladung in einer Thailändischen Familie erlebt habe. Mit viel Gelächter und Fröhlichkeit der ungewohnten Schärfe des Essen abwechselnd mit süssem und allem was das Herz begehrt. Doch was das Schönste war ist die natürliche Gemeinsamkeit und der Spass am Genuss.
Schon die Leseprobe mit dem gut durchdachten Konzept welches man dem Vorwort entnimmt erzeugt Spass mal wieder eine Einladung zum Essen auszusprechen. Nach Jahreszeit oder doch lieber gemischt? Egal ,Hauptsache der Grundgedanke geht nicht verloren.
Ein Buch, das jung und alt gleichermaßen begeistern kann.