Vom Glück, gemeinsam zu Essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Eine interessante Leseprobe. Auch ich sehe es als ein Glück an, gemeinsam am Tisch zu sitzen, und etwas leckeres zu Essen auf dem Teller zu haben. Dafür braucht man natürlich immer wieder neue Rezepte. Und dieses Kochbuch spricht mich besonders an. Schon die Einteilung der Rezepte ist völlig anders. Hier wird in "Eßtische " eingeteilt , immer zu einem besonderen Anlass oder einem bestimmten Land. Und dazu gibt es dann die Rezepte. Eine tolle Idee, wie ich finde. Und dazu Bilder, die wirklich Appetit machen. Die Rezepte sind sehr vielfältig, da ist für jeden etwas dabei, Ich würde gerne alle Rezepte anschauen, und nach Lust und Laune ausprobieren. Deshalb würde ich mich sehr über ein Vorab-Exemplar freuen.