Vom Glück, gemeinsam zu essen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
astrid Avatar

Von

Dieses Kochbuch verspricht sehr viel, ich frage mich jedoch, ob es diese Versprechen auch erfüllen kann. Das Layout und den Titel des Kochbuchs finde ich persönlich schon sehr ansprechend, ebenso die Idee hinter diesem Buch. Ich selbst bin Vegetarierin und kenne daher das Problem, alle anwesenden Personen mit einer Mahlzeit zufriedenzustellen. Deshalb denke ich, dass mir dieses Buch gut gefallen könnte.
Die in der Leseprobe enthaltenen Rezepte haben bereits mein Interesse geweckt. Die Zubereitung dieser Rezepte scheint einfach und schnell zu sein. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass das Konzept des Kochbuchs aufgeht. Leider ist die Leseprobe etwas knapp, so dass kein genauerer Einblick in dieses Kochbuch gegeben wird.
Nichtsdestotrotz hat mich diese Leseprobe neugierig gemacht und ich würde dieses Buch gerne vorablesen!