Wrenkhkochbuch: Appetizer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Leo und Karl Wrenkh: Vom Glück, gemeinsam zu essen

Die Leseprobe wirkt auf mich sehr vielsprechend, anregend und überzeugend und weckt eindeutig in mir den Wunsch nach "mehr".
Diejenigen der angezeigten Gerichte, die mein Interesse ganz besonders erregt haben, traue sogar ich mir zu - und das will schon etwas heißen, denn ich wurde wahrlich nicht mit einem goldenen Kochlöffel in Mund oder Hand geboren.
Was ich vermisst (oder möglicherweise auch nur nicht gesehen?) habe, sind Angaben über Kilokalorien, Broteinheiten etc.
Die wünsche ich mir eigentlich als selbstverständlich in jedem Kochrezeptbuch.
Aber auch, wenn sie hier tatsächlich nicht enthalten sein sollten, würde ich mich über den Gewinn eines Exemplars sehr freuen.
Und jetzt gehe ich die schnelle Crémant-Bowle mit Pfirsichen und Nektarinen ansetzen...:-)