Für Vegetarier ungeeignet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Ich liebe es, gemeinsam mit Freunden und Verwandten zu essen. Das gemeinsame Beisammensitzen und genießen, Geschichten werden ausgetauscht und die Atmosphäre und wohlig und freundlich. Dabei ist es auch wichtig, das richtige Essen auf dem Tisch zu haben. Gerne dürfen es auch mal einfache Spaghetti mit Tomatensauce sein, aber von Vom Glück gemeinsam zu essen habe ich mehr erwartet.

Nämlich Gerichte, die auf den Tisch kommen und von Person zu Person variiert werden kann. Sprich Rezepte, die einfach und schnell sind und die der Esser selbst auf seinem Teller anrichten kann. Jedoch waren es Rezepte bzw. Menüs, die mich weniger ansprachen, ob nun durch den Aufwand, die Zutaten oder die Zusammenstellung. Nur 6 Rezepte habe ich mir markiert, gekocht noch keines.

Trotz der sehr ansprechenden Bilder hatte ich kein Interesse direkt mit dem Kochen zu beginnen und genau das sollte ein gutes Kochbuch erreichen. Für mich als Vegetarier sind nur wenige Rezepte enthalten. Ob ich das Buch behalte ist noch fraglich.