Rezensionen zu Vom Glück, gemeinsam zu essen

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2016 – 16:41

Gelungene Rezepte

Dieses Kochbuch bekommt von mir fünf Sterne. Die zwei Brüder erzählen viel von freunden und...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2015 – 00:40

Tolles Buch

Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass ich das Buch gewonnen habe. Und konnte es...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2015 – 23:14

Innovative Gastgeberei

Die Brüder Leo und Karl Wrenkh sind im Gastronomiegewerbe aufgewachsen und haben das...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 01:00

Gemeinsam

Das Buch von den Brüdern Leo & Karl Wrenck ist sehr ansprechend. Es ist in Kapitel aufgeteilt,...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2015 – 00:51

nicht überzeugt

Zuerst das Positive: Vieles an dem Buch finde ich gelungen. Es hat ein gutes, praktisches Format...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 09:55

Gemeinsam essen

Die Idee des Buches ist wirklich sehr gut. In meinem Freundeskreis sind auch einige Vegetarier...

sasaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2015 – 13:50

Glücklich essen

Auf dieses Kochbuch habe ich gewartet! Endlich einmal Rezepte, die für jeden Ernährungsstil...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 10:24

Tolle Idee

Die Idee des Kochbuches fine ich toll. Alle an einen Tisch, mit den verschiedenen Speisen...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2015 – 20:52

ein Genuß!

Der Titel ist überaus passend gewählt. Heutzutage ist es wirklich nicht nur Glück, sondern schon...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2015 – 22:19

Für jeden etwas

Mit ihrem Kochbuch Vom Glück gemeinsam zu essen möchten die Autoren Leo und Karl Wrenkh...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2015 – 14:58

gelungenes Kochbuch

Ein gelungenes Kochbuch der Brüder Leo & Karl Wrenkh. Erschienen ist es bei Brandstätter (Wien)....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?