Gemeinsam an einem Tisch

beaglebiene Avatar

Ich liebe es mit der Familie und den Freunden zu kochen, daher hat mich das Buch auch gleich Angesprochen. In diesem Kochbuch ist für jeden etwas dabei, sei es Fleischesser oder auch der Vegetarier oder auch Veganer, hier kann man für jeden etwas kochen. Das schöne an diesem Buch ist, das die ganzen Rezepte immer für eine Person berechnet ist, also kann man viele Gerichte kochen und hat dann für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die Vielzahl an Rezepten nach verschiedenen Kategorie finde ich sehr positiv, man kann sich um die ganze Welt essen sowie durch die Jahreszeiten, von Irish Breakfast nach Kuba, von Frühling zum Winter.
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und auch die Zutaten sollte man in jedem guten Supermarkt bekommen.

Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut, für jeden Geschmack ist was dabei. Auch das Cover sowie die Aufmachung im Buch sind sehr schön gemacht.
Ich finde es sehr schön, dass es solche Kochbücher gibt, in unserer heutigen Zeit nehmen sich die Leute nicht mehr die Zeit mit der Familie und den Freunden zu kochen, und dieses Buch lädt dazu ein, einfach sich mal in die Küche zu stellen und mit viel freute zu kochen. Was gibt es schönes als gutes Essen mit der Familie und Freunden zu genießen und wenn man dazu noch weiß woher es kommt und wie es gemacht ist schmeckt es gleich noch viel besser.